Sonntag, 27. September 2015

Rückblick 9. Etappe/Lesung in Kloster Chotesov

Am Nachmittag fand heute unsere Lesung im Kloster Chotesov statt - ein beeindruckendes Ensemble aus Restaurierten und halb verfallenen Gebäudekomplexen. Kaum vorstellbar, dass man damit irgendwann einmal fertig wird (von der Finanzierung ganz zu schweigen!) - doch die geretteten und restaurierten Räume lassen hoffen...

Hier zunächste ein paar Außenansichten:










Innenenansichten:







... und in diesem prachtvollen Saal fand unsere Lesung mit Gernot Häublein, Jitka Proksova und Jarke Máková statt - untermalt von wunderbarer klassischer Gitarrenmusik, die in diesen Räumen besonders eindrucksvoll klang.







Danach ging es weiter mit einem historischen Bus zum Meditationsgarten in Pilsen, dann ins Hotel - und abends zu einem überraschend fulminanten Abendessen - zum letzten Mal in dieser Wanderrunde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen