Mittwoch, 19. August 2015

Letztes Planungstreffen in Schönsee - Vorfreude!

Rolf Stemmle, Tamara Koprivová, Carola Kupfer, Sabine Eva Rädisch, Marita Panzer, Jarka Málková und Hans Eibauer
Am 1. August war es endlich soweit: Das letzte Planungstreffen des Organisationsteams für "Literatur in Wanderstiefeln" fand im CeBB in Schönsee statt - bei herrlichem Wetter! Ein gutes Omen für die Wanderung? Hoffentlich!
Fakt ist: Wir freuen uns diesseits und jenseits der Grenze sehr auf die Wanderung mit den vielen Lesungen und Highlights. 
Das detaillierte Programm gibt es ab sofort unter www.vs-ostbayern.de zum Herunterladen! 

Kommentare:

  1. Bald geht`s los :-) :-)
    Die Literaturbrettl - Wanderstiefel sind schon geschnürt. Hoffentlich begleiten uns ein paar Gäste.

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge! Das Frühherbstwetter wird immer schöner - heute Mittag 21 Grad in Altfraunhofen (südlich von Landshut). Und aus Landshut kommen schon mal vier zur Literatur-Wanderung: zwei Buchhändlerinnen sowie Marianne und Gernot Häublein - zur 9. und 10. Etappe. Wir werben am Wochenende in unserem Bekannten- und Freundeskreis per Mail - und hoffen, bald mehr Mitwanderer/-hörer zu finden!

    Gernot Häublein

    AntwortenLöschen
  3. Ich wandere auch mit.
    Wastl Grantinger

    AntwortenLöschen
  4. Wandern macht schön.
    Mira

    AntwortenLöschen