Mittwoch, 19. August 2015

In Wanderlaune!

Rolf Stemmle, Elfi Hartenstein, Sabine Eva Rädisch, Marita Panzer, Carola Kupfer und Barbara Krohn
Jetzt sind es nur noch gut vier Wochen - und es geht endlich los! Die erste Etappe beginnt am Freitag, den 18. September vor dem Alten Rathaus in Regensburg und führt am Regen entlang nach Ramspau. Dort gibt's abends eine Lesung im Schloss - und zuvor Speis und Trank im Ramspauer Hof. Familie Schmalzbauer freut sich schon auf die wandernden Literaten und deren Unterstützer und Freunde!

Kommentare:

  1. Ui, der Blog ist jetzt online. War ein witziges Shooting mit Erik.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freue mich schon auf die Lesung in Ramspau :)

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum Blog-Auftakt! Ich freue mich auf die Texte, die unterwegs entstehen werden - und auf regen Austausch hier!

    AntwortenLöschen